Absage Skikurs – Ersatztermin: 05.01.+06.01.2019

 

Liebe Skikursteilnehmer,

leider müssen wir mangels Schnee und aufgrund der schlechten Wetterprognose über die Weihnachtsfeiertage unseren Skikurs vom 27.12. – 29.12.2018 absagen.

Wir wollen versuchen den ausgefallenen Skikurs am 05.01. + 06.01.2019 nachzuholen.
An den beiden Tagen findet der Kurs dann ganztägig statt.
Genauere Infos zu den Uhrzeiten bzw. dem Kursort werden dann rechtzeitig vor dem Termin noch bekannt gegeben.

Die Anmeldungen bleiben bestehen.

Wer an dem Ersatztermin nicht teilnehmen kann,
soll sich bitte kurz per E-Mail an info@skiclub-bonndorf.de abmelden.

Neuanmeldungen für den Ersatztermin sind noch bis zum 02.01.2019 über unser Anmeldeformular oder auch per Mail an obige E-Mail-Adresse möglich.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen doch noch schneereichen Winter.

Viele Grüße
Die Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.