Absage Skikurs

 

Liebe Skikursteilnehmer,

zunächst wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr 2019.

Da sich seit der Verlegung des Skikurstermins die Schneelage leider nicht verbessert hat, müssen wir den Skikurs für das kommende Wochenende leider absagen.

Wir werden versuchen einen Alternativtermin anzubieten, sobald es die Schneelage zulässt.

Wir bedauern es sehr, den Kurs abzusagen und hoffen auf Euer Verständnis, im Sinne aller Teilnehmer, da wir aktuell keinen vernünftigen Skikurs durchführen können.  

Wir werden uns ggfs. auch kurzfristig wieder melden, sobald wir einen geeigneten Termin anbieten können.
Bis dahin hoffen wir auf baldigen, reichlichen Schneefall, damit wir den Kurs zeitnah nachholen können.

Vielen Dank & Viele Grüße

Die Vorstandschaft
Skiclub Bonndorf e.V.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.