Skikurs – Neuer Termin: 12.01./13.01.2019

 

Liebe Skikursteilnehmer,

da wir leider unseren geplanten Skikurs bisher nicht durchführen konnten, versuchen wir es am kommenden Woche noch einmal.

Wenn die Wetterprognosen recht behalten und genügend Schnee bis zum Wochenende vorhanden sein soll, würden wir den Skikurs gerne wie geplant in Altglashütten durchführen.

Sollte kein Liftbetrieb möglich sein, müssten wir den Skikurs leider nochmals ausfallen lassen.

Da wir noch keine Zusage vom Liftbetreiber erhalten haben, müssen wir erst die Schneefälle der nächsten Tage abwarten.

Für die bestehenden Anmeldungen gilt in diesem Fall Folgendes:

  1. Alle Teilnehmer, die sich bisher noch nicht abgemeldet hatten, gelten weiterhin als „angemeldet“. Bitte nur um Rückinfo, falls ihr am kommenden Wochenende „nicht“ teilnehmen könnt.
  2. Teilnehmer, die sich bereits für den Ersatztermin abgemeldet hatten und am kommenden Wochenende nun doch wieder teilnehmen könnten, melden sich bitte kurz für die Wiederanmeldung. Die Teilnehmerdaten liegen uns ja noch vor. Eine kurze Info reicht völlig aus.

Jetzt können wir nur noch auf den vorhergesagten Schnee hoffen. Wir würden uns dann mit genaueren Infos bis Donnerstagabend nochmals melden.

Mit winterlichen Grüßen

Eure Vorstandschaft
Skiclub Bonndorf e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.