Absage Skikurs Ersatztermin 04.01.-06.01.2020

 

Liebe Skikursteilnehmer,

leider haben sich die erhofften Schneefälle nicht eingestellt und es ist aktuell auch kein Schnee in Sicht.

Deshalb müssen wir leider unseren geplanten Ersatztermin für den Skikurs vom 04.01.2020 – 06.01.2020 in Altglashütten ebenfalls absagen.

Wir werden versuchen einen möglichen Ausweichtermin an einem Wochenende im Januar/Februar 2020 zu finden, sobald es die Schneelage zulässt. Dazu werden wir uns ggf. auch kurzfristig melden und lassen deshalb die Anmeldelisten vorerst bestehen, damit wir organisatorisch schnell reagieren können. Eine An- oder Abmeldung kann dann natürlich für einen neuen Termin jederzeit noch erfolgen.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien zunächst einen guten Rutsch, sowie alles erdenklich Gute für 2020 und hoffen auf reichlich Schnee im neuen Jahr.

Vielen Dank und viele Grüße

 Skiclub Bonndorf e.V.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.