Bike-Tour & Saisonabschluss

 

Liebe Skiclub-Mitglieder,

wie bereits an der Generalversammlung angekündigt planen wir in diesem Jahr eine Bike-Tour als Auftakt in die Sommersaison.

Diese findet am Sonntag, den 14.05.2017 statt.
Wir treffen uns zum gemeinsamen Start um 10.00 Uhr an der Bahnbrücke in Bonndorf.

Wir werden zwei verschiedene Touren anbieten, damit für jeden was dabei ist.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir, die Getränke und Vesper für die Strecke selbst mitbringen.

Es gibt aber alternativ auch eine Einkehrmöglichkeit auf der Strecke, wer kein großes Gepäck mitnehmen möchte.

Da wir auf dem Rückweg auf dem Sportplatz in Gündelwangen unseren Saisonabschluss machen wollen, sollten wir in etwa wissen, wie viele Personen mitgehen werden.

Wer gerne teilnehmen möchte, sollte sich bitte bis spätestens Mittwoch, den 10.05.2017 unter folgender E-Mail-Adresse kurz anmelden an:

info@skiclub-bonndorf.de

Sollte jemand an der Radtour nicht teilnehmen können, kann er natürlich gerne auch erst im Anschluss (ab ca. 14.00 Uhr) beim gemütlichen Teil dazu stoßen. Bitte auch hier um eine kurze Info, damit wir planen können.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen.

Vielen Dank & Viele Grüße

Euer Orgateam
Skiclub Bonndorf e. V.